Andreas Helfrich

+43 664 460 96 94

info (at) pfotografiert.at

Impressum

Pfotografiert Der Pfotograf Leistungen Pfotos Kontakt

Der Pfotograf Andreas Helfrich

Leidenschaft - Berufung - Beruf

Ich bin mit Tieren aufgewachsen, Katzen und Hunde gehörten schon immer zu meinem Leben. Die Fotografie zählt schon lange zu meiner Leidenschaft, meine Kamera begleitet mich auf jeden Ausflug.

Als selbständiger Physiotherapeut und Osteopath i.A. habe ich diese Leidenschaft zu meiner Passion gemacht.



Begonnen hat mein Interesse an der Fotografie in meiner frühen Jugend. Mit 14 Jahren bekam ich meine erste Spiegelreflexkamera - die Minolta X-300. Schon damals waren meine liebsten Motive mein Boxer Inka und mein Kater Barney.


Andreas Helfrich

Kroatien 2014

Außergewöhnliche Aufnahmen erfordern außergewöhnliche Positionen

Equipment

Kamera:


Objektive:

Das Shooting

Ihr Tier in gewohnter und natürlicher Umgebung in rechtes Licht zu rücken - das ist meine Leidenschaft.

Erfahren Sie mehr, wie ich die besten Momente ihres Tieres einfange!

2006 kaufte ich mir meine erste digitale Spiegelreflexkamera Konica Minolta Dynax 7D. Mit der Zeit erweiterte ich mein Equipment um diverse Objektive. Es folgte die Sony A700.

Derzeit fotografiere ich mit der Vollformatkamera Nikon D3.